Seelische Probleme lösen
Krisen und Traumen bewältigen
Wachstum und Veränderung ermöglichen

Paartherapie

 

„Was geschehen ist, ist geschehen. Was ich durchmache, darüber werde ich mich erheben; dem Kommenden gehe ich mutig entgegen.“ (Inayat Khan)

 

Konstruktiv mit schwierigen Momenten in der Beziehung umzugehen stellt für viele Paare eine Herausforderung dar. Eine Paartherapie unterstützt die Bewältigung und Lösung von Konflikten und Krisen in der Beziehung und kann auch zur Verbesserung der Beziehungsqualität in Anspruch genommen werden. Meine Begleitung erfolgt unparteiisch, es wird keine Lösung vorgegeben, sondern lediglich eine Begegnung auf einer tieferen Ebene ermöglicht. Eine Paartherapie setzt den Mut voraus, sich offen und ehrlich
auszutauschen. Entscheidungen können in der Folge klarer und
eindeutiger getroffen werden.